.htm” />

//

Budoni: Urlaub auf Sardinien - Ferienwohnung oder Ferienhaus mieten

Region Budoni bis Orosei: Berchida


Berchida Strandbewertung:

•  Top Strand, sehr weitläufig
•  Für Kinder gut geeignet
•  Langer Strand, fällt flach ab
•  Anfahrt abenteuerlich, auf das Auto achten !

Kühe und Strand, gibt es so was? Natürlich, am Spiaggia di Berchida. Die Anfahrt zum Strand ist von der SS 125 aus, sehr abenteuerlich. Eine schmale Staubstraße, die keinerlei Gegenverkehr zulässt, führt einige lange Kilometer zu dem Strand. Die Anfahrt ist durch viele Schlaglöcher gekennzeichnet und wer hier mit einem Mietauto anreisen möchte, sollte dies lieber gleich lassen. Wer die Reise dennoch auf sich nimmt, wird nach vielen Kilometern Staubpiste am Ende doch noch belohnt.






 
 

Sardinien am Spiaggia di berchida

Berchida, Die berühmten Kühe

Die Kühe kennt man vom Reiseführer, am Ende des Tages glaubt jedoch wohl niemand sie tatsächlich dort anzutreffen. Aber Sie sind da und gehören zum Erscheinungbild von Berchida. Der Strand ist ein Traum und für Kinder bestens geeignet. Der Sand ist weiß, der Strand kilometerlang und das Wasser schimmert in den schönsten Farben. Der ausgetrocknete Salzsee bietet im Sommer genügend Platz für die zahlreichen Autos, die hierher pilgern werden.

Für uns ein klarer Tipp "!

Bildergalerie zu Berchida:

Für die Großansicht bitte anklicken

Google Maps zu Berchida:

Weitere Urlaubs-Tips finden Sie hier:

 

 

 

Kontakt          Impressum    Datenschutz